Dr. med. Thomas Carl Stiller, Facharzt  für Allgemeinmedizin, Jahrgang 1969

www.stillermed.de

Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und als Landarzt in eigener Praxis tätig. Als Bezirksvorsitzender des Hartmannbundes Göttingen und als Abgeordneter der aktuellen Kammerversammlung in Hannover bin ich für Sie berufspolitisch aktiv. Als Buchautor beschäftige ich mich mit Themen rund um das Gesundheitswesen. Als Hausarzt arbeite ich mit allen Arztgruppen gern zusammen und kann mich daher sehr gut für die Belange aller Ärzte einsetzen.

Einer für alle:

Ich werde mich mutig und engagiert für alle Ärte einsetzen: Assistenzärzte, Ärzte mit Facharztweiterbildung, Ärzte im Ruhestand. Ich will Brücken bauen statt Gruppen spalten!

 

 

  • Mein Ziel ist es, den Arztberuf zu stärken und die Freiberuflichkeit zu schützen.
  • Ich stehe für eine starke serviceorientierte Kammer, die sich kümmert und beschützt.
  • Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Stärkung der Umweltmedizin.
  • Einrichtung einer Taskforce gegen Kassenpropaganda 
  • engagiertes Auftreten der ÄKN für ein besseres Arztbild in der Öffentlichkeit.
  • Benennung eines ärztlichen Ombudsmannes für „Krisenfälle“ in Klinik und Praxis
  • Ich stehe für eine klare Regelung zum aktiven und passiven Sponsoring von Fortbildungen.
  • Ich bin gegen eine ökonomisch motivierte Rationierung im Gesundheitswesen, die die Ärzte in ethische Konflikte bringt.
  • Ich stehe für eine konsequente Entbürokratisierung, auch in Detailfragen, damit Arzt wieder Arzt sein kann und mehr Zeit für sich gewinnt.
  •  Ich setze mich für eine übersichtliche Weiterbildung ein, die hilft schnell ans Ziel zu kommen.
  • Ich bin gegen eine „Entärztlichung“ des Gesundheitswesens, durch Versuche ärztliche Kernaufgaben zu substituieren und dadurch langfristig das ärztliche Tätigkeitsfeld zu verkleinern.
  • Ich bin für eine Delegation von Aufgaben zur Entlastung der Ärzte, die aber weiterhin im ärztlichen Entscheidungsrahmen liegen..
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.